Neue Abbundanlage

Ja, es ist unglaublich!
Bereits seit 5 Jahren verrrichtete unsere 5-Achs-Abbundmaschine K2 von der Fa. Hundegger ihren Dienst.
Vor dieser Zeit konnten wir uns nicht vorstellen, wie sich diese Maschine in unseren täglichen Betriebsablauf einfügt.
Heute können wir uns ein Arbeiten ohne dieses geniale technische Hilfsmittel nicht mehr denken.
Aus diesem Grund wechselten wir unserer K2 gegen eine ebensolche neue K2i aus.
Diese Maschine verrichtet im Prinzip die selben Arbeiten, nun jedoch noch schneller und noch präziser.

Vor der Anlieferung der neuen Maschine liessen wir uns es natürlich nicht nehmen, diese Maschine noch im Hundegger-Werk in Hawangen zu besichtigen.
Anbei eine kleine Bilderserie.



Die Anlieferung!

Es ist ja nicht das erste Mal, daß wir so eine Maschine bekommen, aber die Spannung ist immer wieder die gleiche.
Einfach beeindruckend, wenn gleich 2 solche Maschinen auf dem Hof stehen!
Eine die kommt und eine die geht.